Räumlicher Zuwachs für die Betreuung

Am 12.7.16 war es endlich soweit: Der neue Pavillion der Betreuung wurde offiziell eingeweiht.

Los ging es mit dem Einzug der Betreuungskinder quer über den Schulhof, die sowohl mit ihren selbst gestalteten Trikots als auch mit ihrem Eröffnungstanz an die Europameisterschaft anknüpften. Anschließend wurden die Teilnehmer der Tischkicker-EM geehrt und die Sieger auf dem Siegertreppchen gekürt.

Danach wurde sich der Einweihung gewidmet. Die Leiterin der Betreuung, Frau Wehrheim und Oberbürgermeister Hetjes fanden passende Worte, Pfarrerin Marte segnete die Anwesenden und die Sieger der Tischkicker-EM durften das Eröffnungsband zerschneiden.
Nun konnten die Kinder und Erwachsenen endlich einen Blick in die neuen Räumlichkeiten werfen. Zwei großzügig und freundlich gestaltete Räume erweitern zukünftig die Betreuung.
Kinder wie Betreuungspersonal freuen sich über den räumlichen Zuwachs, der den beengten Zeiten endlich ein Ende setzt.

Auf das sich Alle dort wohlfühlen warden!