Verabschiedung 2018

Wir sagen euch Tschüß und winken dabei...

 

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit. Wir verabschiedeten unsere Viertklässler mit einer Feier in der Turnhalle und dem traditionellen Schülertunnel, durch den unsere großen symbolisch den Weg in ihre neuen Schulen antreten.

In der Halle gab es zuvor viel zu sehen, zu jubeln und zu lachen. Die ersten Plätze des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs wurden geehrt, die Betreuungskinder führten einen phantastischen Tanz auf, der Chor sang ein Ferienlied, die Kinder der 4d präsentierten ihren persönlichen "Final Countdown" und alle Viertklässler sangen gemeinsam "Die vier Jahre geh'n zu Ende..." und bedankten sich so unteranderem auch noch einmal bei ihren Eltern. Schließlich gab es auch ein paar Tränen, als die Schulgemeinde den Viertklässlern gemeinsam "Wir sagen euch tschüß" zusang. 

Und das sagen wir nun bald, liebe Viertklässler. Tschüß macht's gut und viel viel Erfolg bei allem, was nun auf euch wartet!

 

IMG 9903

 

IMG 9927     IMG 9863

 

IMG 9952