Schulfest 2017

Für Samstag, den 20.05.2017 bestellte unsere Schulleiterin schönes Wetter, sodass wir von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf dem Pausenhof feiern konnten.

Zu Beginn wurde das Schulfest eingeläutet und alle Gäste begrüßt. Dann eröffnete der Chor auch musikalisch das Fest.

Anschließend konnte sich jeder auf dem Schulhof die verschiedensten Angebote ansehen. Jede Klasse bot einen Stand an, an dem entweder gegessen und getrunken oder gespielt werden konnte. Zusätzlich präsentierten sich auch erstmals Vereine, wie die Heiterkeit, die Pfadfinder und die Jugendfeuerwehr.

Ein großes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen Frau Blecher und Frau Wolf vom Gesamtelternbeirat. Ohne ihr unermütliches Engagement wäre dieses Fest trotz schönem Wetter ins Wasser gefallen. Ein Dank auch an die Eltern, die durch ihren Standdienst und die Essensspenden zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

 

Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte folgen hier einige Eindrücke vom Fest.