Einschulung 2017

Einschulung 2017

 

Am Dienstag, den 15.08. füllten viele aufgeregte Schulanfänger gemeinsam mit ihren Familien die Turnhalle der Ketteler-Francke-Schule. Alle waren sie mitgekommen, um mit den neuen Erstklässlern ihren Start in das Schülerleben an der KFS zu feiern. Begrüßt wurden die Erstklässler und ihre Familien Sowohl von der Schulleiterin und ihren neuen Klassenlehrern, aber auch der Chor hieß die Kinder musikalisch Herzlich Wilkommen. Außerdem hatten sich noch ein paar eigenartige Wesen in die Turnhalle getraut. Mit einem lustigen Lied stimmten die Sockenmonster die Neuen auf den ersten Schultag ein. So viel Spaß macht Schule? na dann kann es ja jetzt los gehen.

Die KFS wünscht den neuen Erstklässlern und ihren Familien einen tollen Start und ganz viel Erfolg in der Schule.

 

Impressionen: